Das Schönste an der Fertigstellung war das Einfegen des Fugensands. Es ist eine einfache und beruhigende Arbeit und es zeigt einem, dass man fast fertig ist!
An dieser Stelle schicke ich ein dickes Dankeschön an den Hausherren, dass es mir den Wunsch erfüllt hat, die Auffahrt noch in 2015 fertig zu stellen. Ein Dank geht natürlich auch an unseren Freund für seine Unterstützung und an unseren Nachbarn, der uns beim Herausziehen des Uponalschachts geholfen hat. Ihr seid großartig!
Guten Tag, ich interessiere mich ebenso für den Pflasterstein Kann Centara Carbon. Ich habe eine kleine Fläche im Mustergarten gesehen, da sah der Stein allerdings nicht so schön dunkel aus, wie auf der Kann Homepage. Wie verhält es sich in real, sieht der nur nach Regen so schön dunkel aus oder sonst auch? Haben Sie ein aktuelles Bild der gesamten Fläche? Liebe Grüße Daniel
AntwortenLöschenHallo Daniel,
Löschender Stein ist meiner Meinung nach heller als auf der Homepage von Kann bzw. im Katalog. Ich mache in den kommenden Tagen gerne mal ein Bild und ergänze es gerne hier im Blog.
Viele Grüße
Ciwi
Hallo,
AntwortenLöschenMich würde mal interessieren ob sich das Centara Plaster seit dem Verlegen etwas ausgehellt hat, wetterbedingt? Danke Markus
Hallo Markus,
AntwortenLöschenja, das Pflaster hat sich definitiv aufgehellt. Es ist annhähernd so hell geworden wie der perlgraue Stein. Vielleicht schaffe ich es die Tage bei schönem Wetter mal wieder ein Foto davon zu machen.
Ich finde persönlich dunkel ja schöner, daher werden wir im kommenden Frühjahr mal mit einem Mittelchen rangehen.
Viele Grüße
Ciwi