Seiten

Montag, 23. Mai 2016

Die (erste) Terrasse ist fertig und die ersten Linien im Garten sind zu erkennen



Nach vielen Stunden Fleißarbeit, nach jeder Menge Schweiß, mehreren zerschlissenen Jeans und zig löchrigen Arbeitshandschuhen ist sie endlich fertig: die direkt an das Wohnzimmer angrenzende Steinterrasse.


Kaum war der letzte Stein von meinem Mann und seinem Freund gesetzt worden, habe ich mich freudestrahlend ins Auto gesetzt und das blau-gelbe Möbelhaus besucht.


Wie durch Zufall gab es in der darauffolgenden Woche auch gleich ein Angebot mit Gartenmöbeln, bei dem wir zugegriffen haben. In Kombination mit dem Sonnenschirm aus dem letzten Jahr ist die Terrasse in kürzestes Zeit zu unserem Lieblingsfleck geworden.



Und von meinem persönlichen neuen Lieblingsfleck lasse ich wahnsinnig gerne den Blick über das Grundstück schweifen und stelle mir vor wie dieser wohl in ein paar Jahren aussehen mag.


4 Kommentare:

  1. Welches Pflaster wurde auf der Terasse verwendet?

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldung für die späte Rückmeldung.

    Es handelt sich um ein Pflaster von OBI. Die genaue Bezeichnung lautet: Terrassenplatte Parchetto-Lineo Silbergrau

    Hier der Link: https://www.obi.de/terrassenplatten-gehwegplatten/terrassenplatte-parchetto-lineo-silbergrau-mehrformat/p/5984539

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, mich würde interessieren, ob sie immer noch mit den Pflastersteinen zufrieden sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Isa, ja, das sind wir! Sowohl mit den hellgrauen auf der Terrasse als auch mit den dunkelgrauen auf den Wegen. Viele Grüße, Ciwi

      Löschen