Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Inneneinrichtung - wir nähern uns einander an

Wenn Bauherrin und Bauherr einen unterschiedlichen Einrichtungsgeschmack haben, kann entweder einer nachgeben oder man trifft sich in der Mitte. Wir treffen uns vermutlich in der Mitte. Damit wir uns aber einig werden reicht nicht die Recherche in diversen Inneneinrichtungs- und Hausbaublogs (mittlerweile Hobby der Bauherrin), sondern ist ein Besuch im Baumarkt und Fliesenhandel notwendig.

Nun hier einmal ein Zwischenstand - Änderungen vorbehalten:
Grigio Matt 60cm x 60 cm
Weiße Fliese ersetzt
die weiße Wand
Grigio Matt 60cm x 60cm
Holzbrett ersetzt den Esstisch
bzw. die Treppe im Flur. 

Fußleiste im Alt-Bremer Profil
Zwar haben wir uns nicht daran orientiert, aber gefallen hat es uns beiden: die Fliesen und Inneneinrichtung des Wohn-Essbereiches im Musterhaus Falkensee von Heinz von Heiden. Warme graue Fliesen, eine weiße Sockelleiste, eine leicht grau abgetönte Wandfarbe und dann weiße Möbel.

Musterhaus Falkensee
Heinz von Heiden


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen