Seiten

Dienstag, 31. Dezember 2013

Wir wünschen einen guten Rutsch in´s neue Jahr!

Liebe Familie, liebe Freunde,
liebe Blogleser und liebe Bauherren,

die Leckereien vom Raclette sind verspeist, die Raketen sind mit guten Wünschen beschriftet und Dinner for One wurde geguckt. Das ist der richtige Moment, um einen letzten Post in diesem Jahr zu veröffentlichen.

Wir freuen uns jeden Tag mehr auf unser Hausbauprojekt im Jahr 2014 und können es kaum erwarten, dass das Fundament gegossen ist, das Richtfest gefeiert wurde und der Einzug vor der Tür steht!

Wir wünschen ...

... allen, die zurzeit so wie wir an Ihren Grundrissen und Entwürfen sitzen geistreiche Einfälle und einen kurzen Winter!

... allen, deren Haus sich bereits im Bau befindet ebenso einen milden Winter und dass alles gelingen möge!

... allen, die das Abenteuer Bau im Jahr 2013 abgeschlossen haben und denen dies vielleicht noch in den Knochen steckt, dass sie im nächsten Jahr neben den vielen Baumarktbesuchen und Ausbauvorhaben ausreichend Zeit finden, ihr Eigenheim zu genießen!

Mit einem Blick auf die Uhr und dem Wunsch auch die ersten Raketen in den Himmel zu schießen verabschieden wir uns für dieses Jahr und wünschen allen allen Bloglesern einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Eure "Aus-B-wird-HVL-Bauherren"

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    ich antworte mal hier auf eure Anfrage in unserem Blog (Hausbausiek@blogspot.de) zur Badgestaltung:
    Die Wand mit den Sanitärobjekten ist bei uns rd. 3,5 m breit. Wir haben aber auch ziemlich viel Platz und eine große Badewanne. Ich denke, man sollte mindestens knapp über 3 Meter Platz haben, damit die Anordnung so wie bei uns möglich ist.
    Euch viel Erfolg mit eurem Bau im neuen Jahr!
    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen