Seiten

Donnerstag, 23. Januar 2014

Das war ein guter Tipp!

Vielen Dank an unsere Nachbarn vom Blog Luxusmiste für den guten Tipp!

Nachdem wir den Beitrag zum Besuch bei Inspektor Schnürschuh gelesen haben, haben wir gleich einen Termin beim Landeskriminalamt Berlin vereinbart. Und auch wir können jedem Bauherren die Beratung nur wärmstens ans Herz legen! Wir trafen auf einen erfahrenen Kriminalkommissar, der uns mit viel Berufserfahrung und viel Herz vollumfänglich beraten hat - völlig produktneutral und wertfrei.

Bester Zeitpunkt ist aus unserer Sicht die Entwurfsplanung. Denn dann liegen bereits Grundrisse vor, die man gemeinsam besprechen kann, man hat dennoch noch immer die Möglichkeit, Dinge zu ändern.

Interesse geweckt? Dann schaut hier vorbei: Beratung Einbruchschutz


Zwei schöne Nebeneffekte für uns:

  1. Wir haben mal wieder das Gebäude des ehem. Flughafen Tempelhofs bestaunt und beschlossen, schnellstmöglich eine Führung durch den Flughafen zu machen (Führungen Flughafen Tempelhof). 
  2. Wir haben nach dem Termin im besten Café der Bergmannstraße geschlemmt: Barcomi´s



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nachbarn,

    schön, dass Euch die Beratern auch gefallen hat.

    Viele Grüße von der Luxusmiste!
    Marion

    P.S. vielleicht laufen wir uns ja bald mal über den Weg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, Beratung meinte ich natürlich :D

      Löschen
    2. Euch einen schönen Sonntag und ich denke, dass wir uns sicherlich bald mal über den Weg laufen :-) Viele Grüße

      Löschen