Seiten

Mittwoch, 5. März 2014

Neumünster

Abfertigungstechnik aus den 60ern


Heute sind wir in Neumünster eingeflogen, um morgen früh ausgeschlafen und fit in die Bemusterung zu starten. Nach 2:48 Std. entspannter Zugfahrt waren wir da und wurden von mit 11 Grad und Sonnenschein empfangen.





ECO System HAUS GmbH hat für uns ein Zimmer im Hotel "Altes Stahlwerk" reserviert. Das ist nicht nur ein super Service, sondern auch ein schickes modernes Hotel - keine Hotelkette von der Stange.

Hotel "Altes Stahlwerk"





Kleiner Tipp: das Hotel stellt kostenfrei Fahrräder zur Verfügung. Leider kamen wir zu spät und die Räder waren bereits weg. Finde aber, dass das ein toller Service ist. Ist aber kein Problem, denn in gemütlichen 15 Gehminuten ist man in der City.


Auch nett ist der Kaffeeautomat und italienisches Blubberwasser, was für die Gäste kostenlose zur Verfügung steht.


Klemmbretter anstelle einer
konservativen Hotelinfomappe.


Am Teich



Während eines langen Spaziergangs durch Neumünster haben wir neben ein paar netten Läden ein entzückendes kleines Café gefunden.





Rathaus Neumünster



Alle Tische bis auf einen waren belegt. 15 Senioren Ü70 schauten uns skeptisch an. Das hielt uns aber nicht davon ab, den wahnsinnig leckeren hausgemachten Kuchen und Latte Macchiato zu bestellen und die Zeit zu genießen. Am Ende haben wir bei einen kurzen Plausch die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Rollatorenmodelle erläutert bekommen. Reizend! :-)







Wallnuss-Johannisbeer
-Torte *jummy*
Sehr einladend!







1 Kommentar:

  1. ".....bei einen kurzen Plausch die Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Rollatorenmodelle erläutert bekommen......" Brüller, ich lach mich schlapp :)

    Viel Spaß bei der Bemusterung morgen! Viele Grüße Michi

    AntwortenLöschen