Seiten

Freitag, 27. November 2015

Wohnzimmer nach acht Monaten

Als ich eben ein paar Bilder geschossen habe, bin ich über ein Bild vom Wohnzimmer aus dem März gestolpert. Wie sich das durch Kleinigkeiten doch verändert hat.

März 2015 
November 2015
Es folgt noch eine Besta-Kombination von IKEA an der leeren Nordwand, so dass wir etwas mehr Stellmöglichkeiten für dezente Dekoration haben. Und dann kommt natürlich die Weihnachtsdekoration wieder weg. Und der Teppich vielleicht doch nach oben ins Schlafzimmer und ... und und und ... es gibt noch viel Potential für kleine Veränderungen und das ist wunderbar!

Allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße

3 Kommentare:

  1. Hey, wie ich gelesen hab, ist euer Sofa von Bolia. Würdet ihr es immer noch weiterempfehlen? Ich möchte mir unbedingt das Scandinavia anschaffen, komme aber leider in keinen Bolia-Store zum Probesitzen... Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      prinzipiell würde ich noch einmal bei Bolia kaufen und auch noch einmal ein Scandinavia. Ich würde mir jedoch kein Stoff-Sofa mehr zulegen, aber das hat nichts mit der Qualität der Stoffe von Bolia, sondern nur mit der Praktikabilität im Alltag zu tun.

      Zwei Jahre ist unser Sofa nun alt und es wurde bei uns normal benutzt. Ich habe das Gefühl, dass es auch normal durchgesessen ist. Der Stoff hat sich an noch keiner Stelle aufgeraut und ist farbecht geblieben.

      Super ist, dass man bei Bolia zwei Sitzhärten wählen kann. Ich würde immer wieder die härtere Federung wählen.

      Was würde ich anders machen? Ich würde keinen separaten Hocker mehr kaufen, denn dieser ist etwas höher als das Sofa und sitzt sich natürlich nicht gleichmäßig ab. Ich würde also entweder keinen Hocker oder ein Skandinavia mit Recamiere wählen.

      Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.
      Viele Grüße
      Ciwi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen