Seiten

Samstag, 5. Dezember 2015

Welch Freude ... wir haben eine Duschwand!

Noch im Spätsommer, so zwischen dem restlichen Verfugen des Klinkers und dem Dachdecken der Garage hat meine bessere Hälfte eine Duschwand bestellt und innerhalb einer Woche angebracht.

Das ging wahnsinnig schnell, aber warum nur? Ich hab gesagt, dass ich diesen riesigen Karton im Gäste-WC nicht länger als 14 Tage ertrage. Und er hat sich gesagt, dass er sich morgens im Bad zeitlich nicht mehr von mir abhängig machen möchte. So hat jeder seine persönliche Motivation und die Duschwand stand ruckzuck.


Zudem haben wir seit unserem Einzug einen Spiegel von IKEA namens MINDE (hier) und die Lampe Arcturus von Fashion For Home (hier) angebracht. Auch Handtuchhaken hinter der Tür und eine Orchidee haben den Weg ins Gästebad gefunden.

Das Gästebad ist damit fertig, unsere Weihnachtsgäste können kommen! Äh, Moment ... fast fertig, es fehlt noch eine Deckenlampe. Doch da schwebt meinem Lieblingsmann vor, die Decke abzuhängen und Spots einzubauen. Das wird also erst im nächsten Jahr was. Und wenn ich dann dabei das Bild so betrachte, könnte das Gästebad auch etwas Farbe vertragen ;-) Ein Projekt für den Winter 2016/2017 :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen