Seiten

Dienstag, 1. März 2016

Pflasterstein von der Firma KANN - Centara - Farbe Carbon

Auf Wunsch eines Lesers des Blogs hier zwei Aufnahmen unseres Pflastersteins. Schneller haben wir es leider nicht hinbekommen, denn in den letzten Wochen hat es häufig geregnet, oder es war schon dunkel :-)

KANN Centara carbon

Unserer Meinung nach sind die Steine bei Weitem nicht so dunkel wie im Katalog von KANN, aber auch wesentlich dunkler als die Farbe perlgrau. Je nach Lichteinstrahlung erhält der Stein manchmal auch einen kleinen Blaustich.


KANN Centara carbon

2 Kommentare:

  1. wie sieht die "Carbon" Plfasterfläche heute aus? Unsere sind nach 2 Wochen bereits sehr fleckig (hellgrau) - auch im nassen Zustand) - und meine Frau möchte sie so nicht behalten. Besonders mit Blickrichtung Süd nach Nord,...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe einmal zwei Bilder gemacht und werde diese in einen neuen Post einbetten. Viele Grüße!

    AntwortenLöschen