Seiten

Donnerstag, 31. Dezember 2015

Wie schnell die Zeit vergeht!

Während der Weihnachtsfeiertage und des Jahreswechsels im vergangenen Jahr sind wir jeden Tag in die Arbeitsklamotten geschlüpft und von unserer Wohnung ins Haus gefahren. Wir haben  gespachtelt, geschliffen sowie gemalert, wir kannten die Preise der umliegenden FastFood-Läden und Lieferdienste auswendig und haben uns vorgestellt wie es sich wohl in dem Haus leben wird.

Mittlerweile wohnen wir 10 Monate im eigenen Haus und es ist innerhalb kürzester Zeit nach dem Einzug unser zu Hause geworden.

Nov 2014 - Dez. 2014 - Nov. 2015
Jan. 2015 - Dez. 2015

Wenn wir auf das Jahr 2015 zurück blicken, sind wir stolz auf das, was wir geschafft haben: Elektrik und Automatisierung, Maler- und Fliesenarbeiten, Trennung von der geliebten Wohnung und vieler alter Dinge, Umzug ins Eigenheim, Einrichtung aller Räume, Bau der Garage sowie Auffahrt und Zuwegung.

Dez. 2014 - Dez. 2015
Jan. 2015 - Dez. 2015

Auch im Jahr 2016 warten weitere Projekte auf uns: Garagenbau abschließen, Terrasse bauen und Garten gestalten, Spitzboden dämmen, Duschwand mauern ... um nur die etwas größeren Vorhaben kurz zu benennen. Wir freuen uns sehr darauf und halten euch gerne über unseren Blog auf dem Laufenden.


Heute denken wir kein bisschen ans Arbeiten, sondern genießen wir einfach nur den Silvestertag.

Euch allen wünschen wir an dieser Stelle einen guten Rutsch ins Jahr 2016!
 Lasst es krachen, vergesst alle nicht umsetzbaren Vorsätze wieder und bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen