Seiten

Dienstag, 25. November 2014

ÖKO-Test Spezial: Wohnen und Leben







Gestern bin ich bei meinem allwöchentlichen Besuch der gut sortierten Zeitschriftenabteilung über das Spezial von Öko-Test gestolpert. Dieses Heft kann ich wirklich empfehlen. Es gibt ein paar gute Tipps zum Thema Raumgestaltung und Einrichtung.










Es gibt einen guten Einblick z.B. zu folgenden Themen:

  • Raumgestaltung: wie wirken Farben und welche sind von den Inhaltsstoffen unbedenklich
  • Wohnzimmer: die Besten Möbel aus dem ÖKO-Test
  • Schlafzimmer: Elektrosmog im Schlafzimmer
  • Badezimmer: moderne Badlösungen 
  • Arbeitszimmer: ergonomische Bürostühle 
  • Küche: daran erkenne ich einen guten Holzstuhl
  • Kinderzimmer: mitwachsende Möbel


Ich habe in den letzten zwei Jahren eine Menge an Zeitschriften und Bücher rund um das Thema Hausbau, Einrichtung, Gartengestaltung gelesen. Viele haben mich enttäuscht, diese Zeitschrift ist aber aus meiner Sicht wirklich lesenwert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen