Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Der Countdown läuft!

Noch 18 Mal schlafen bis zur Hausübergabe! Demnach hat unser Adventskalender in diesem Jahr keine 24, sondern nur 18 Türchen.

Was ist in dieser Woche passiert? 
Am Ende dieser Woche haben die Fliesenleger ihre Arbeit bei uns im Haus beendet. Die Bäder, das Wohnzimmer, der Essbereich und der Flur sind fertig gefliest (separater Post mit Bildern folgt). Zudem wurden in dieser Woche die Fenster justiert sowie die Armaturen der Duschen und der Badewanne angebracht. Da wir die WCs und Handwaschbecken in Eigenleistung machen, fehlen diese noch.

Was wird in den kommenden zwei Wochen passieren? 
Der Schornsteinfeger wird die Gastherme abnehmen, wir werden in den Bädern die Toiletten und Handwaschbecken anbringen, der Elektriker wird die Endmontage vornehmen, müssen noch die restlichen Fugenarbeiten abgeschlossen werden, werden die Duschstangen montiert, werden wir eine Einweisung in die Gastherme erhalten und wird die Treppe montiert werden.




Auf Wunsch eines einzelnen Herren haben wir bereits jetzt ein bisschen Weihnachtsstimmung ins Haus einziehen lassen. An dieser Stelle wünschen wir allen Lesern einen wunderschönen 1. Advent und eine entspannte Vorweihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen