Seiten

Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachten war schneller da als erwartet - das Gästezimmer ist fertig!

Weihnachten stand schneller vor der Tür als wir gucken konnten. Seit nunmehr einer knappen Woche ist das Haus mit vier Erwachsenen, einem Kind und einem Baby voll bewohnt. Und ich bin erstaunt: es ist ausreichend Platz!

Dafür haben wir im Vorfeld noch nach einer geeigneten Schlafcouch gesucht. Die Herausforderung bestand darin, dass sie Couch maximal 160cm breit sein sollte und zwei Erwachsene darauf Platz zum Schlafen finden.

Wir haben nach längerer Suche und einigen Besuchen in Möbelhäusern bei Fashion For Home eine super Schlafcouch gefunden (Link). Und sie kam auch noch pünktich, nämlich einen Tag bevor unsere Gäste kamen ;-)



Ich kann das Sofa uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir haben noch einen Topper dafür gekauft und damit liegt es sich ganz wunderbar. Der Clou ist, dass das Sofa eine stufenlos verstellbare Rückenlehne hat und dadurch auch ein fantastisches Lesesofa ist. Damit ist das Arbeits-/ Gästezimmer fertig!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen