Seiten

Mittwoch, 3. Dezember 2014

Innentüren ... aber welche?

Wie im letzten Post erwähnt sind es nicht mehr viele Tage bis zur Hausübergabe. Mit einer sich nähernden Hausübergabe nähert sich i.d.R. auch ein Umzugstermin. So natürlich auch bei uns. Spätestens ein paar Tage davor sollten alle Räume durch eine Innentür verschließbar sein. Im schlechtesten Fall mindestens die Bäder, im besten Fall alle Räume. Dies setzt aber voraus, dass sich Bauherr und Bauherrin (die die Innentüren aus dem Vertrag herausgenommen haben und diese als Eigenleistung einsetzen werden) einig über die Art der Tür.

Die Farbe ist klar: weiß sollen sie sein. 
Die Türklinken sind auch klar: sind bereits gekauft und liegen zu Hause rum. 
Das Dekor: ist nicht klar. 

Favorit Bauherr
Favorit Bauherrin

Und nun? Keine Ahnung!

1 Kommentar:

  1. Ganz ehrlich ? Wir haben derzeitig solche Türen in unserer Altbauwohnung und sie sehen zwar schön aus, aber es ist nervig, sie zu säubern, da sich in den netten "Rillen" total viel Staub und Dreck sammelt, also eher unpraktisch. Wir haben uns für schlichte und glatte Türen entschieden.

    AntwortenLöschen