Seiten

Dienstag, 9. September 2014

Hat einer mal ein A-B-C-Pflaster?

Nach 15 "Mannstunden", einer Tube Spachtelmasse, drei Eimern Wetterfarbe, zwei Paar Handschuhen und jeder Menge vollgekleckerten Klamotten haben wir das Ziel erreicht und werden morgen lediglich eine prüfende Ehrenrunde um die Dachkästen machen. Ansonsten strahlen Sie nun weiß!

Jetzt, da ich im heimischen warmen Wohnzimmer sitze, merke ich aber, dass mir Büromensch die einseitige Körperhaltung auf den Nacken geschlagen ist. Daher schnell zwei Fotos vom Sonntag. Da fehlten noch ein paar Dachunterschläge - aktuelle Bilder folgen später.




Ein Dankeschön noch einmal an unseren Bauleiter. Trotz Wochenendes hat er schnell auf unsere SMS geantwortet und uns in unserem Tun bestätigt. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen