Seiten

Sonntag, 21. September 2014

Muss Elektrik schön sein!

Das Verlegen, Verkabeln und Anschließen der Lampen, Rollläden und Rauchmelder scheint eine so schöne Freizeitbeschäftigung zu sein, dass der Bauherr eine Woche seines Urlaubs dafür hergab und für das Finale 27 Stunden non-stop im Haus verbrachte.

Soeben ist er heimgekehrt und mit seinem Werk zufrieden. Die Bauherrin hat lediglich zeitweise für energiereiche Nahrung und beflügelnde Getränke gesorgt, sich jedoch ansonsten der Gartenplanung gewidmet.

Ein ausführlicher Bericht über die Elektrik und Gartenplanung folgt später. Jetzt wird erst einmal Abendbrot gegessen und der Schlaf nachgeholt.

Hier aktuelle Bilder:

Für diesen überdimensionalen Elektroschrank musste ein Schuhregal weichen.

Schaltschrank

Zur Probe wurden die guten alten Glühlampen eingebaut. Mal sehen wie lange diese Übergangslösung bestehen wird :-) Von Bauherrin an Bauherr: erinnerst du dich an unsere Badlampe? 


Aufgrund der schönen blauen Schutzfolie erstrahlen alle Räume in zartem Blau. Soll ja bekanntlich Harmonie, Zufriedenheit und Ruhe austrahlen. Gut so!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen