Seiten

Donnerstag, 25. September 2014

Mit GODMORGON wurde hinter uns das Licht ausgemacht

Da bis zum 27.09.2014 das IKEA-Familiy-Angebot Badezimmer- und Schlafzimmerzuschuss galt, sind wir Donnerstagabend bei IKEA eingeritten. Wir wusste genau, was wir wollen und haben nur eine Kleinigkeit im Restaurant gegessen. Trotzdem waren wir über 2,5 Stunden bei IKEA, so dass hinter uns das Licht ausgemacht wurde. Dafür landete auch nur das im Einkaufswagen, was geplant war. Keine Kerzen, Servietten oder sonst irgendwas.

Erworben wurden diese beiden Exemplare aus der GODMORGON-Serie für das Bad im OG.


Der Spiegelschrank hat uns bei IKEA nicht auf Anhieb gefallen. Und auch für das Gästebad sind wir nicht fündig geworden. Da müssen wir noch einmal durch die Möbelhäuser Berlins gehen und nach einem Mini-Waschbeckenschrank nebst passenden schönen Spiegel gucken.

Weitere Erkenntnis: der Fiat 500 ist für die GODMORGON-Serie transportgeeignet. Hätte aber keinen Zentimeter länger und tiefer sein dürfen. Für den PAX-Schrank müssen wir ein anderes Auto nutzen.


Als Tipp für Häuslebauer: normalerweise liebe ich es durch Möbelhäuser zu gehen! Normalerweise, aber zurzeit wirklich nicht! Es  gibt neben dem Job tausend Dinge zu tun. Und die Ruhe und Gelassenheit, um in mehreren Möbelhäusern nach passendem Equipment zu gucken, haben wir zurzeit einfach nicht. Wenn ihr also den Platz habt, kauft bereits mit dem ersten Spatenstich Möbel, lagert sie ein und baut sie dann im Haus auf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen