Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Das war 2014, wir freuen uns auf 2015!!!

Wir hatten ein aufregendes, lehrreiches und wunderschönes Jahr 2014, welches komplett dem Hausbau gewidmet war. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren Umzug und damit den Zeitpunkt, wenn aus einem B ein HVL wird.

Ein dickes Dankeschön möchten wir an Alle richten, die uns tatkräftig unterstützt haben oder sich aus der Ferne mitgefreut und mitgefiebert haben. Das hat uns nicht nur motiviert, die Arbeit hat auch viel mehr Spaß gemacht! 

Wir legen gleich die Schleife, die Spachtelmasse und das Acryl beiseite, begeben uns von der Leiter und schmeißen die Arbeitsklamotten in die Ecke, um den Jahreswechsel gebührend zu feiern.

An dieser Stelle wünschen wir unserer Familie, allen Freunden und allen am Hausbau Beteiligten sowie unseren Nachbarn und Blog-Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen