Seiten

Montag, 8. Dezember 2014

Empfehlung für den Online-Shop von Impulsbad

Da wir die Toiletten sowie Handwaschbecken aus unserem Bauvertrag herausrechneten, zur Hausabnahme in 10 Tagen aber beides nicht nur physisch da, sondern auch installiert sein muss, hieß es zunächst Bauherren-Einigkeit zu erlangen, dann Bestellungen auszulösen und vor dem 18.12. die Installation vorzunehmen.

Nach langem Hin und Her konnte ich mich durchsetzen und wir bestellten von Villeroy & Boch aus der Serie Subway 2.0 ein normales WC für das Bad und ein verkürztes WC für das Gäste-WC.
Beide wählten wir mit Quick-Release (ermöglicht das schnelle Abnehmen und Reinigen des WC-Sitzes) und auf Empfehlung von Freunden mit Ceramic Plus (spezielle Oberflächenbehandlung, die das Reinigen vereinfacht). Das WC in spülrandloser Ausfertigung gibt es nur in der normalen Länge (56,5 cm Länge). Daher wählten wir das verkürzte WC (48 cm Länge) mit einem herkömmlichen Spülrand.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis entdeckten wir online auf dem Badkeramik-Shop Impulsbad. Wir haben unsere Bestellungen mittlerweile erhalten, sind sehr zufrieden mit dem Online-Shop und möchten daher kurz darüber berichten.

Zunächst einmal erlebten wir einen sehr guten Service. Einen Tag nach der Bestellung erhielten wir einen Anruf. Bei der Bestellung unterlief uns ein Fehler. Wir bestellten das eine WC ohne Ceramic Plus. Eine freundliche Mitarbeiterin von Impulsbad fragte uns, ob das so richtig sei. Natürlich nicht. Vielen Dank für das Prüfen und die Rücksprache mit dem Kunden.
Die Lieferung erfolgte leider in zwei Teilen, jedoch kam diese unversehrt an. Bei der Verpackung hätte die Toilette auch vom LKW fallen können und wäre sicherlich unversehrt geblieben. Also auch hier ein dickes Lob! Das hätten wir so nicht erwartet.

Doppelt verpackt - einwandfrei! 

Wir würden wieder bestellen, bei Impulsbad.


P.S.: das unter den Kartons sind nicht unsere Fliesen, sondern Malerpapier. Fotos zu den Fliesen folgen, sobald der Kleckerschutz weggeworfen werden kann.

Nachtrag vom 16.12.2014:
Leider wies eine Toilette einen Produktionsfehler auf: beim WC mit Spülrand spritzte beim Spülen Wasser an den Toilettenrand. Ein Anruf bei Impulsbad und eine Mail mit Bildern und Video genügte. Sie gaben das an Villeroy & Boch weiter. Zwei Tage später meldete sich Villeroy & Boch und teilte uns mit, dass uns ein neues WC zugeschickt wird. Toller Service! Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen